Ultra Athlet

Train Hard. Race Harder. Enjoy Hardest.



19.03.2015 Lapierre Biketage


Die Gelegenheit bot sich bei Stefan's Bikeschmiede die neusten Radmodelle von Lapierre zu testen.

Mittlerweile bietet Lappierre ein sehr breites Angebot, an Rennrädern und Moutainbikes. Letztere mit und ohne elektrische "Hilfe".

Neben Fachgesprächen, war auch für das Leibliche Wohl gesorgt. Mit einer Grillwurst auf Brötchen im Magen fährt es sich bekanntlich gleich besser. Wie war das noch mal mit dem "Hunger-Ast".... :-)


Wenn man kein Fleischfan ist, tut es zur Not ja auch ein Schokokuss mit gut Eiweiß und Zucker. So gestärkt blieb es jedem selbst überlassen ob man sich auf dem Weg in den nahe gelegenen Spessart macht, oder nur eine kleine Runde um den Block dreht.

Ach so; natürlich konnte man sich vor Ort auch gleich ein Rad bestellen oder sich etwas Zubehör gönnen. Stefan und Reiner waren jederzeit bereit um zu beraten.

Ich habe mich nach langer Zeit - gefühlt zu lange - mal wieder auf ein MTB gesetzt und dieses auf einer meiner alten Hausstrecken etwas ausgetestet.

Den kleinen Bericht hierzu könnt Ihr >>hier<< nachlesen.

Kann nur sagen "schee wars"